Shala

Shala ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet “Heimat”. Eine Yoga Shala ist ein Zuhause, in dem Yoga geteilt und erlebt wird.

Hier siehst du den Raum, in dem ich Yoga praktiziere und unterrichte.

Du bist herzlich eingeladen, hier mit mir gemeinsam zu praktizieren und dir mit jedem Mal ein Stück näher zu kommen! Es kann sich um energievolle Stunden handeln, wenn du bereits erfahren bist und deine Yoga Praxis vertiefen möchtest. Wenn für dich noch alles neu ist, freue ich mich, dich in die Welt der Yoga Praxis einzuführen. Wir werden Schritt für Schritt Haltungen und Übergänge im Einklang mit deinem Atem üben, und dich deinem Ziel, nach mehr Wohlbefinden, näher bringen.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Kontaktiere mich bei Fragen oder wenn du Interesse an einer Ernährungsberatung, Aromaberatung oder Personal Yoga hast. Ich freue mich auf dich!
Buche ein kostenloses Beratungsgespräch

0176 / 96 86 74 74
info@yea-online.de
Impressum und weitere Kontaktdaten