Specials

Personal Yoga
 
  • Möchtest du mit Yoga anfangen, aber traust dich noch nicht in einer Gruppe zu üben, weil alle schon viel weiter sind?
  • Praktizierst du schon eine Weile für dich alleine oder hast das breite Angebot an online Yoga für dich entdeckt, suchst aber jetzt die Möglichkeit deine Praxis mit der Unterstützung einer gut ausgebildeten und erfahrenen Yoga-Lehrerin zu optimieren. Manchmal ist es die genaue Ausrichtung, schon eine kleine Veränderung z.B. in der Fußstellung oder in der Haltung deines Beckens kann große Auswirkungen auf das Erleben haben. Die mentale Aufmerksamkeit auf bestimmte Körperregionen, die du bei deiner Praxis aktivierst, kann dein Körperbewusstsein sehr stark verbessern. 
  • Bist du mit dem Yoga schon vertraut und möchtest jetzt in die Welt des Pranayamas tiefer eintauchen. Entdecke die Vielfalt der Atemübungen und die unterstützende und heilende Wirkung auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.
  • Suchst du einen Einstieg und eine Begleitung für deine Meditationspraxis? 

Lass uns über deine Wünsche sprechen und eine Probestunde vereinbaren. Du kannst mich anrufen, eine Mail schreiben oder mich mit Hilfe des buttons kontaktieren. Ich freue mich auf Dich! 

     
    Oder rufe mich an.
    0176 / 96 86 74 74
    info@yea-online.de
    Impressum und weitere Kontaktdaten
    Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist YEA_Logo_Farbverlauf_RGB_transparent.png