Yoga

Durch Yoga spürbar zur Ruhe und in die Balance kommen

Nur ein ruhendes Wasser wird wieder klar 

Volksweisheit

 

Ich möchte dir zeigen, wie du in deine Aufmerksamkeit für dich selbst gelangen kannst und lernst, deine Gedanken zu bändigen. Im Fluss des Atems wirst du in deine innere Aufrichtung kommen, dein Körperbewusstsein stärken, deine Beweglichkeit erhöhen und deine Muskulatur kräftigen. Hierbei geht es ausschließlich um dich!

Erfahre einen professionellen Yogaunterricht mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Themen. Von energetisierend kraftvollen Flows, wie Yoga Energy Flows zu solchen, die dich besonders erden und beruhigen. Auch kann der Fokus mal auf einer besonderen Körperregion liegen, wie z.B. Schulter und Nacken. Außerdem kommt in meinem Yogaflow das Erleben auf der geistigen und emotionalen Ebene nicht zu kurz. Atemtechniken und Meditation runden die Stunden ab. Das Ergebnis ist ein Rundum-Wohlbefinden. Lass dich überraschen! 

Ich biete Gruppenunterricht an oder widme, im Rahmen von Personal Yoga, meine volle Aufmerksamkeit nur dir.  Gerade im Yoga-Einzelunterricht hast du die Möglichkeit im geschützten Rahmen zu üben und ganz und gar bei dir anzukommen. Ob Yoga für Senioren oder Yoga für Anfänger Yoga ist für alle da! Kein zu alt, zu unbeweglich, zu korpulent, zu steif, zu schwach, zu unsportlich, zu “wie auch immer” kann dich daran hindern, positive Veränderungen für DICH persönlich zu erreichen. Nichts kann dich daran hindern, ins Spüren und Erleben zu kommen und in das Entdecken, dass dein Körper viel mehr Potential hat, als du ihm zutraust und nichts kann dich daran hindern, deinen Geist und deine Seele mit eben deinem einzigartigen und wundervollen Körper in Einklang zu bringen!
Diese wertschätzende Haltung bildet die Basis für meinen Unterricht und ich sehe es als meine Aufgabe, ganz individuell für deine momentane Situation die passende Yoga-Praxis zusammenzustellen; Übungssequenzen, die dir gut tun, dich evtl. auch mal fordern aber nicht überfordern! Dabei kann deine persönliche Situation von körperlichen, aber auch von seelischen oder geistigen Herausforderungen geprägt sein. Auf fast alles bietet das jahrtausendealte Wissen aus dem Yoga eine passende Antwort oder bringt uns auf den Weg, diese Antwort in uns zu entdecken.  Auf diesem Weg möchte ich dich begleiten! Ich freue mich auf DICH!

Beachte meine wechselnden Specials.

 

Termine nach Vereinbarung in Mannheim und Umgebung
Kontakt:
0176 / 96 86 74 74
info@yea-online.de
Impressum und weitere Kontaktdaten